Darum sollten Sie sich für mich entscheiden


Musikwünsche, Moderation, Animation

Mein Motto….viele zufriedene Gäste können nicht irren.

Pop, Party, House, Rock, Charts, Oldies, Fox, Schlager, Country, Alternative und vieles mehr. Selbstverständlich alles individuell absprechbar……denn eigentlich macht bei mir das Publikum durch bloße Anwesenheit die
Musik.

Ganze ohne aufdringliche Profilneurose. Ich spiele für die Gäste, nicht nur für mich. Im Gegensatz zu einem Club-DJ, der versuchen wird, seinen “Stempel” aufzudrücken.

Oft werde ich gefragt, ob ich als DJ auch moderiere. Selbstverständlich – aber eher unaufdringlich.

Ich stelle mich vor, moderiere den Walzer an, wenn die Hochzeitstorte angeschnitten wird und wenn Gäste Einlagen bringen. 

Altmodische “Alleinunterhalter- Methoden” liegen mir fern.  Erste Prämisse ist immer, die Tanzfläche zu füllen, Sympathie und gute Laune zu verbreiten.

Wer viel Moderation und Entertainment wünscht, kommt dennoch nicht zu kurz….Selbstverständlich auch alles individuell ab sprechbar.

Habe schon auf einigen Hochzeiten und anderen Veranstaltungen für Stimmung gesorgt.

Dabei wird auch jedes Alter berücksichtigt.
Thema GEMA:

Bei privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstagen müssen keine GEMA-Gebühren bezahlt werden. Öffentliche Events hingegen müssen immer bei der GEMA zur Abrechnung gemeldet werden. Als professioneller DJ bin ich selbstverständlich für den GEMA VR-Ö Tarif lizenziert, sodass keine zusätzlichen Kosten für digitale Vervielfältigungen entstehen.



Buchen Sie jetzt Ihren DJ

Button

Bewertungen

Das denken andere über mich

es war eine schöne Hochzeitsparty und die Tanzfläche war immer gut betanzt. Danke

Hochzeit

Wir hatten, dank DJ Mark, einen supergeilen Abend. Wir können Mark bestens empfehlen und würden Ihn sofort wieder buchen. Er hat die Musik bestens abgestimmt und immer für eine volle Tanzfläche gesorgt. Bilder werde ich noch hochladen.

Hochzeit

Ich durfte ihn auf einer Hochzeit live erleben und es war super! Die Leute haben gerne getanzt und es herrschte eine tolle Stimmung. Die Musikauswahl war super und vielfältig. Danke für den tollen Abend.

Hochzeit

Danke für die Musik am Silvester.
Wir hoffen wir sehen uns auch nächstes Jahr?

Silvester

Ich mache auch Ihre Party unvergesslich

Stimmung - Technik - Musik

Darum wird Ihre Party mit mir zum Erfolg

-Langjährige DJ Erfahrung

-Absolute Zuverlässigkeit

-Spontanität

-Spaß am Abend

-Unkomplizierteit

-Dienstleistungs Mentalität

-eine unvergessene Party

-Moderation, Animation

-Musikspielzeit von 5 – 10 Std.

-Musikvielfalt

-Beste Ton und Lichttechnik

-Eine offizielle Angebotserstellung

-Eine Rechnung

-Ständige Erreichbarkeit per Mail > m-paelloth@discjockey-mark.de


Außerdem biete ich:

-Option für ein Vorgespräch

-Beratung zum Ablauf und musikalischer Gestaltung Ihres Abends

-Option für Open-End

-An- und Abfahrt zum Veranstaltungsort im Umkreis von 100 km inklusive

-reibungslosen Auf- und Abbau der Veranstaltungstechnik

-Aufbau der Technik einen Tag vorher gegen Aufpreis möglich.


Qualität hat ihren Preis und für mich zählt ein faires

Preis Leistungs Verhältnis.



Buchen Sie mich jetzt für Ihre Feier

Nur Musik und das wars ? Diese Tätigkeiten müssen auch noch sein :

Als DJ denken manche vielleicht, dass es nur um Spaß und Musik geht - und das wars? Freie Getränke und Essen sollten doch eigentlich ausreichen, oder?

Aber es gibt noch weitere Aufgaben, die erledigt werden müssen:

1. ca.: 1 Stunde persönliches Vorgespräch mit dem zukünftigen Paar vorab (Telefon o. Persönlich)

2. Auto mit Equipment mit ca.: 300 Kg beladen = ca. 1,5 Std

3. Mit dem Auto zum Ort der Veranstaltung fahren. Vorher evtl. noch tanken

4. Ankunft am Ort der Veranstaltung, Anlage aus dem Auto holen. Aufbau einer professionellen Soundanlage: Kenntnis und Verständnis von Audio-Equipment, um eine qualitativ hochwertige Klangwiedergabe sicherzustellen.  Aufbau und Bedienung von zusätzlicher Lichttechnik: Einrichtung von Lichteffekten, die die Atmosphäre ergänzen und die Tanzfläche beleben. = ca. 3,0 Std

5. Musik startet, Hintergrundmusik = etwa 2 Std

6. Mikrofon für Redner zur Verfügung stellen. Redner einweisen. Ton pegeln. Auf Rückkopplung achten.

7. Eröffnungstanz, ab jetzt nonstop ohne Pause Tanzmusik Publikum beobachten und intuitiv Musik auswählen. Wünsche entgegen nehmen, Verschiedenste Dialekte dabei verstehen, Moderieren/Animieren/Extase Interaktion mit dem Publikum: Einfangen der Stimmung und Energie des Publikums, Anregung zum Tanzen und Mitsingen, Einbeziehung des Publikums in die Show. = ca. 6 Std.

8. Veranstaltungs-Ende, Mit Gästen diskutieren dass jetzt wirlich schluss ist Anlage abbauen und Auto beladen = ca. 2,0 Std

9. Mit dem Auto nach Hause fahren

9. Ausladen zu Hause,Reinigung sowie die Einlagerung = ca. 2,5 Std

Irgendwann in der früh dann Feierabend äääh Feiermorgen

Und was noch:
• Ich biete 37 Jahre Erfahrung als DJ und kann so einige schöne Geschichten darüber erzählen. Und viele Tipps geben.

• Ich halte mich technisch und musikalisch auf den laufenden.

• Brauche natürlich ein Fahrzeug für den Transport. (Verschleiß, Spritkosten, etc)
- Schleppe das insgesamt 300kg Equipment wenn es sein muss auch bei 37 Grad.

• Pflege/Wartung des Equipments

• Monatliche Ausgaben: Gewerbliche Betriebshaftversicherung, Mitgliedschaften.
• Marketing und Selbstwerbung: Erstellung von Werbematerialien, Pflege der Online-Präsenz

• Fortbildungen, Trends und Neuheiten-Seminare

• Anschaffung der Musik


Ich verrate Euch aber noch was wichtiges:

Es macht ein riesen Spaß ! Auch dank Euch den Gästen !

Jetzt Discjockey Mark anfragen

Buchen Sie mich einfach über mein Kontaktformular
oder stellen Sie mir Ihre Fragen


zum Kontaktformular

Discjockey Mark kontaktieren
M Paelloth
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns
Brauchen Sie Hilfe? Kontaktieren Sie uns

Senden Sie mir jetzt eine Nachricht, um Hilfe zu erhalten.
whatsApp
whatsApp
Ich bin online
call
call
Ich bin online
facebook
facebook
Ich bin online
mail
mail
Ich bin online
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok